Die Typengeschichte 

zum Photoalbum

zeitgenössische Presseberichte

Kontakt

Links

Termine

Gästebuch (mit Kleinanzeigen)

Routenplaner (so komm ich zum nächsten Vespatreffen)

Impressum

 

Willkommen beim VespaClub400
von Deutschland

 

 

 

Wir unterstützen

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

Wir begrüßen alle, die die Vespa400 kennen oder kennenlernen möchten.

Wir sind eine Interessengruppe rund um das Thema "Vespa 400" und möchten allen Fahrern und Interessenten der Vespa 400, vor allen Dingen den Deutschen, als Anlaufstelle dienen.

Der VespaClub400 ist Mitglied im Vespa Club von Deutschland VCvD und somit auch im Weltverband der Internationalen Vespaclubs FIV.

Ziel ist es, alle noch existierende Vespa 400 in Deutschland zu finden und zu registrieren. Natürlich wollen wir auch von allen jemals in Deutschland gefahrenen 400er hören und eventuell berichten.

Da die Population der Vespa 400 in Deutschland schon immer recht dünn war, möchten wir die doch wenigen verbliebenen 400er und ihre Fahrer kennenlernen. So können wir voneinander lernen und Hilfe leisten sowie die Ersatzteillage in Deutschland etwas durchleuchten. Sollte noch jemand Ersatzteile oder Literatur über die 400er haben und diese loswerden wollen, so schickt uns doch bitte ein E-Mail.

Natürlich sind auch alle Willkommen die nur mal so rumstöbern wollen, vieleicht kommt Ihr ja auch noch auf den Geschmack.

Für Kritik sind wir natürlich auch empfänglich. Ich möchte hier nochmals auf die Möglichkeit der E-Mail hinweisen:-)

Viel Spaß beim Stöbern.

 

 
Les 400coups

 

 

 

 

 

®hacon2010